Aktuelle Nachrichten

Was für eine tolle Nachricht für unsere Schülerin Amelie Fichtner aus der 10b: Ab August steht für Amelie ein Aufenthalt von zehn Monaten in den USA…

Am Donnerstag vor den Osterferien (21. März) findet um 18 Uhr wieder der Pius-FrühlingsSalon statt. Hier präsentiert sich eine große Bandbreite…

Es bleibt weiter dabei: Die Mädchen des St.-Pius-Gymnasiums bleiben in Sachen Schulmannschafts-Tischtennis die Nummer eins in Nordrhein-Westfalen. Das…

In dieser Fastenzeit gibt es wieder ein "Solibrot" in allen Filialen der Bäckerei Ebbing zu kaufen. Die Mehreinnahmen gehen an das Hilfswerk Misereor.

Großer Erfolg für unsere Tischtennis-Riege: Bei den Bezirksmeisterschaften in Recklinghausen-Suderwich konnte das St.-Pius-Gymnasium am Mittwoch…

Zwei Tage vor den Weihnachtsferien war Bürgermeisterin Eliza Diekmann in der Klasse 5b am St.-Pius-Gymnasium zu Gast. Grund war der schwere Unfall…