Aktuelle Nachrichten

Die Ergebnisse der Bundestagswahl stehen fest, in Berlin läuft der "Koalitionspoker". Aber nicht nur die Erwachsenen, auch über eine Million…

Dank zweier Impfaktionen konnten wir den Gesundheitsschutz am St.-Pius-Gymnasium inmitten der Pandemie weiter verbessern.

Neue Wege im Englisch-Unterricht gehen Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 7.

Wir sind stolz auf unsere Schülerin Maia Wullen. Im vergangenen Schuljahr hat Maia die französische DELF-Prüfung im Niveau C1 erfolgreich bestanden

Geige spielen, eine Drohne bauen, mit dem Mountainbike den Piuswald unsicher machen: Mit Beginn des neuen Schuljahres gehen unsere vielfältigen…

Mit der Lehrerkonferenz am Dienstag vor dem Schulstart waren für das Pius-Kollegium die Ferien endgültig vorbei. Dabei begrüßten die Lehrerinnen und…