Das neue Schuljahr steht vor der Tür - und bringt Veränderungen

Neue Gesichter am Pius-Gymnasium: Vier neue Kolleginnen und Kollegen nehmen mit dem Schuljahr 2019/20 ihre Arbeit an unserer Schule auf. Die neue stellvertretende Schulleiterin ist jedoch ein ganz bekanntes Gesicht.

Auf Thomas Wenning, den wir am Ende des vergangenen Schuljahres als stellvertretenden Schulleiter verabschiedet haben folgt nämlich Anja Windoffer, die seit vielen Jahren bei uns an der Schule tätig ist. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Frau Windoffer - nun in neuer Funktion.

Wir freuen uns auch auf Stephan Neukirch (Physik/Sport), Janina Petras (Mathe/Chemie), Tobias Marpert (Mathe/Sowi) und Pauline Krebel (Mathe/Französisch), die unser Kollegium bereichern und verstärken werden. Vor allem aber freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit unseren Schülerinnen und Schülern und auf das Kennenlernen unserer neuen Fünfer. Bis bald am Pius!