So lernst du uns "trotz Corona" kennen: Unsere Digi-Tour ist online!

Liebe Viertklässlerin, lieber Viertklässler, bald steht für dich der Wechsel von der Grundschule auf eine weiterführende Schule an. Vielleicht denkst du darüber nach, ans Pius zu wechseln? Wir haben für dich eine "Digi-Tour" vorbereitet. Hier kannst du unsere Schule kennenlernen.

Klicke einfach hier, dann geht es sofort zur "Digi-Tour". Dort findest du ganz viele Informationen rund um das Pius!

Vielleicht möchtest du aber auch eine Führung durch unsere Schule? Auch das ist kein Problem! Der Tag der offenen Schule fällt zwar aus, aber im Sekretariat kannst du eine Führung nur für dich und deine Eltern vereinbaren.

Außerdem haben wir für dich und deine Eltern noch einmal alle wichtigen Termine rund um das Thema Anmeldung zusammengefasst. Dafür klickst du einfach hier.