Wir verabschieden uns und sagen danke

Mehr Pius geht überhaupt gar nicht! Seit 1986 Lehrer für Mathe und Physik an unserer Schule und sogar selbst bei uns Schüler gewesen: Mit Hans-Günter Pöter verlässt uns ein absolutes Pius-Urgestein, das ganze Schüler-Generationen geprägt hat.

Als Koordinator für die Naturwissenschaften begleitete Hans-Günter Pöter in der "erweiterten Schulleitung" auch die Entwicklung unserer Schule zu dem, was sie heute ist. Wir werden seine humorvolle und entspannte Art vermissen.

Auch verlassen uns unsere Vertretungs-Lehrkräfte Paulina Berg (Bio/Reli) und Andree Breuer (SoWi/Geschichte). Auch wenn sie natürlich nicht auf eine "Ära" zurückblicken können wie Herr Pöter: Beide waren schnell feste Bestandteile unserer Schulgemeinde und werden ebenfals fehlen. 

Wir verabschieden uns auch von unseren vier Praxissemesterstudierenden: Tim Greiwe (Französisch, Latein), Julian Vorst (SoWi, Musik), Julia Walter ((Deutsch, Englisch) und Marie-Christin Beckers (Reli, Erdkunde). Unglaublich, wie schnell so ein halbes Jahr rum ist. Und wer weiß: Vielleicht sieht man den einen oder die andere ja nochmal bei uns wieder.