Aktuelle Nachrichten

Großer Erfolg für unsere Tischtennis-Riege: Bei den Bezirksmeisterschaften in Recklinghausen-Suderwich konnte das St.-Pius-Gymnasium am Mittwoch…

Zwei Tage vor den Weihnachtsferien war Bürgermeisterin Eliza Diekmann in der Klasse 5b am St.-Pius-Gymnasium zu Gast. Grund war der schwere Unfall…

Große Freude am St.-Pius-Gymnasium: Der PiA-Kurs „Physik“ hat beim Projekt-Wettbewerb „ZukunftsWandler“ im Kreis Coesfeld den ersten Platz belegt.…

Großer Bahnhof bei der 15. Auflage des Schulfinal-Turniers des Tischtennis-Milchcups am 23. November 2023. Es waren in den vier Wettbewerben wieder…

Bis zu den Sommerferien dauert es noch ein wenig, aber für Viertklässler und deren Eltern stellt sich schon jetzt die Frage, auf welche Schule es im…

Eine spannende Zeit voller Forschung und Tüftelei liegt hinter den Zehntklässlerinnen und Zehntklässlern des St.-Pius-Gymnasiums Coesfeld. Eine Woche…