Aktuelle Nachrichten

Ein außergewöhnliches Angebot konnten wir unseren Schülerinnen und Schülern in dieser Woche dank einer Kooperation mit dem LWL Naturkundemuseum…

Diesen Besuch werden Gastgeber und Gäste noch lange in Erinnerung behalten: Vier Gäste aus Tamale in Ghana, die in der Gemeinde- und Sozialarbeit…

Kurz nach Schuljahresbeginn konnte nun unsere Ess-Bar öffnen. In der Mensa gibt es für unsere Schülerinnen und Schüler nun Pausenbrötchen, gekühlte…

Wir freuen uns, auch im Schuljahr 2023/24 wieder ein vielfältige Auswahl an Arbeitsgemeinschaften für unsere Schülerinnen und Schüler anbieten zu…

Ihren ersten Schultag am St.-Pius-Gymnasium erlebten die Schülerinnen und Schüler unserer fünften Klassen.

Ein wenig eher als die Schülerinnen und Schüler startete das Pius-Kollegium ins neue Schuljahr. Wir freuen uns auf unsere Schülerinnen und Schüler!