Aktuelle Nachrichten

Wegen der ungewöhnlich hohen Temperaturen endet der Unterricht für Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I am Dienstag, 25.06. und Mittwoch,…

Paula Oenning aus der Klasse 5b wurde als Landessiegerin beim Wettbewerb „Begegnung mit Osteuropa“ in Düren ausgezeichnet. Paulas Beitrag „Tape-Art“…

Ein neues Gesicht am St.-Pius-Gymnasium. Olivia Wieczorek unterrichtet ab sofort die Fächer Englisch und Pädagogik an unserer Schule.

Es war ein ganz besonderer Pius-Abitur-Jahrgang. 50 Jahre nach erfolgreich bestandener Reifeprüfung haben sich 21 Ehemalige nun wiedergesehen.

Ein einmaliges Erlebnis für 18 Schülerinnen und Schüler der Klasse 5c: Bei der Aufführung von "Emil und die Detektive" im Konzert Theater Coesfeld…

Die genaue Spendensumme steht nun endlich fest: Bei der diesjährigen Fastenwanderung der Erprobungsstufe zum Kloster Gerleve kamen 5890,70 Euro…