Aktuelle Nachrichten

Verstärkung für das Sekretariat und eine neue Kraft im Lehrerkollegium: Wir begrüßen Sandra Zwartkruis und Judith Hockmann am St.-Pius-Gymnasium.

Zu Ostern gibt es nun den letzten Podcast zu unserer Fastenzeit-Aktion. Hört rein.

Clara Schillers aus der Q2 hat sich ihre Gedanken zur Corona-Krise im Englisch-LK von Frau Groß einfach mal von der Seele geschrieben. Hört rein, denn…

Schülerinnen und Schüler der Q2, die in den nächsten Wochen an einem Lerncoaching zur Abiturvorbereitung teilnehmen wollen, haben nun die Möglichkeit,…

Clueso und Spaghetti in der Badewanne: Ihr wollt wissen, wie das zusammenpasst? Dann hört rein in unseren 3. Podcast zur Fastenzeit, den Schülerinnen…

Was für ein tolles Ergebnis! Bei unserer Weihnachtskarten-Aktion kamen 1638 Euro Spendengelder zusammen.