Aktuelle Nachrichten

Sensation in Düsseldorf: Nachdem sich unsere Schule bereits in den vergangenen Jahren über den Landesmeister-Titel im Tischtennis freuen durfte, war…

Am Samstag, den 25.01.2020 öffnet das St.-Pius-Gymnasium in der Zeit von 10.00 bis 13.00 Uhr seine Türen. Besonders herzlich eingeladen sind alle…

Mit vier Podestplätzen sind die Tischtennis-Schulmannschaften des St.-Pius-Gymnasiums Coesfeld aus Recklinghausen zurück gekehrt.

Auch in der 12. Auflage des Tischtennis-Milchcups an unserer Schule gab es am Ende wieder zufriedene Gesichter und strahlende Sieger. Die…

Was für eine Nacht, die PiusNacht. Dicht drängten sich die Besucher durch die Schule, um dabei zu sein. „Heute wollen wir uns einfach mal ein bisschen…

Das St.-Pius-Gymnasium ist beim diesjährigen "Stadtradeln" als "aktivste Schule" ausgezeichnet worden. Schülerinnen und Schüler der 6b nahmen dafür…