Aktuelle Nachrichten

Auch in diesem Jahr können wir unseren Schülerinnen und Schülern ein vielfältiges Angebot an Arbeitsgemeinschaften präsentieren. Die Anmeldungen…

Mit der Lehrerkonferenz am Montagvormittag hat hat für die Lehrerinnen und Lehrer des St.-Pius-Gymnasiums das neue Schuljahr begonnen. Wir freuen uns…

Mehr Pius geht überhaupt gar nicht! Seit 1986 Lehrer für Mathe und Physik an unserer Schule und sogar selbst bei uns Schüler gewesen: Mit Hans-Günter…

Zum ersten Mal seit dem Jahr 2019 hat am St.-Pius-Gymnasium wieder ein Sportfest stattgefunden. Ein wichtiges Signal, dass trotz der noch nicht…

Die lange Warteschlange an der Eisdiele im Schatten des Billerbecker Doms zeigte es deutlich: Eine kleine Erfrischung war jetzt genau das Richtige.…

In feierlichem Rahmen haben unsere Abiturientinnen und Abiturienten ihre Zeugnisse entgegengenommen. Wir gratulieren herzlich!