Aktuelle Nachrichten

Mit einem stimmungsvollen "Rudelsingen" verabschiedete sich die Pius-Schulgemeinde in die Weihnachtsferien.

Am St.-Pius-Gymnasium gibt es eine Drohnen-AG. Ziel ist es, Rehkitzen das Leben zu retten. Schüler-Reporterin Jule Schüer erklärt, wie das…

Zum ersten Mal seit langer Zeit konnte am St.-Pius-Gymnasium wieder eine Schulversammlung stattfinden. Wegen der Corona-Pandemie allerdings nicht wie…

Moritz Wagner aus der 6a ist der Sieger des diesjährigen Vorlesewettbewerbs. Auf Rang zwei landete Philipp Voßeberg aus der 6b, Platz 3 erreichte…

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr werden am St.-Pius-Gymnasium auch in diesem Advent wieder Weihnachtskarten verkauft.

Das St.-Pius-Gymnasium lädt Eltern aktueller Viertklässler, die im nächsten Jahr auf eine weiterführende Schule wechseln, herzlich zu einem…